Neuigkeiten


Aprilaktion

Noch den ganzen April 2018 gibt es bei mir die Aktion Familienshooting!

Ihr erhaltet 15% Rabatt auf ein Familienshooting.

 

Was beinhaltet das Paket?

  • Das Shooting findet draußen statt
  • dauert ca 30 Minuten
  • ihr bekommt 5 Bilder als Print und Download inklusive
  • jedes weitere Bild kostet 20,- Euro
  • bis zu 5 Personen inklusive

Kosten

Statt 139,- Euro zahlt ihr im April

119,- Euro

Familienshooting Freiburg


Mitglied bei "Tapfere Knirpse e.V."

Im Januar hab ich zum ersten Mal von dem Verein "Tapfere Knirpse" gehört und musste gar nicht lange überlegen, mich als Fotografin dort anzumelden.

 

Tapfere-Knirpse.de möchte von schweren Krankheiten betroffenen Kindern und deren Familien in einer schweren Zeit Mut machen. Wenn düstere Schatten die Familie bedrohen, möchten wir harmonische Momente fotografisch festhalten und euch Bilder voller Liebe und Zusammensein, voller Tapferkeit, Hoffnung und Kraft schenken.

 

Fotografinnen und Fotografen aus ganz Deutschland haben sich zusammen getan und kommen zu euch nach Hause, ins Krankenhaus, zum Lieblingsplatz eures Kindes, einfach dahin wo es für euch als Familie am besten machbar ist und schenken euch kostenlose wunderschöne Fotos.

Mehr Informationen zum Verein findet ihr auf www.tapfere-knirpse.de



1. Internationaler Award für Herbstfoto

Ich hab aus einer spontanen Laune heraus beim letzten internationalen Fotowettbewerb von Babyphotoawards mitgemacht und eines meiner Bilder wurde ausgewählt! Ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie stolz ich darauf bin

 

Dieses Foto ist bei einem Herbstspaziergang auf dem Schauinsland aufgenommen, als der Nebel immer weiter nach oben kam. Auf einmal haben wir die Pilze auf der Wiese entdeckt und ich bin so froh, dass ich diesen Moment mit meiner Kamera festhalten konnte. Es ist so wunderbar natürlich und besonders.

 

Man sieht auch sehr gut: Es gibt kein schlechtes Wetter zum fotografieren  

 

Übrigens haben die Pilze sehr gut geschmeckt ;)

Babyphotoaward Gewinner Kind und Familie Fotografie

Verena Neumann Fotografie Neugeborene Babys Kinder Familie Schwangerschaft in Freiburg