Galerie

Hier findet ihr eine Auswahl meiner bisherigen Fotos aus den Bereichen Neugeborenen-, Baby-, Kinder-, Familien- und Babybauchfotografie. Schaut euch gerne in den verschiedenen Kategorien um. Unter Infos und Preise findet ihr nähere Infomationen zu den Shootings.

Babybauch

Babybauch Fotografie in Freiburg

Was gibt es schöneres, als mitzuerleben, wie ein kleines Wunder entsteht? Eine Schwangerschaft ist etwas ganz besonderes und Fotos vom Babybauch sind wunderbare Erinnerungen an diese besondere Zeit.

Kinder und Familie

Familie und Kinder Fotos in Freiburg

Kinder sind einfach toll. Ich fotografiere sie gern ungezwungen in der Natur, dort findet man immer die richtige Mischung aus toben, spielen und fotografieren.


Neugeborenen Fotografie Zuhause

Neugeborene und Baby Fotos Freiburg

Euer Baby bei euch zu Hause in eurer gewohnten Umgebung.

Pur, einfach, 100% natürlich.

Neugeborene zu fotografieren ist für mich der schönste Job der Welt. Diese kleinen Wunder faszinieren mich immer wieder. Die beste Zeit für Neugeborenen Bilder sind die ersten 14 Tage.



Verena Neumann Fotografie Neugeborene Babys Kinder Familie Schwangerschaft in Freiburg