Infos und Preise für meine Fotoshootings

Babybauchfotografie

Die Schwangerschaft ist eine so wunderbare Erfahrung. Der Körper verändert sich und die ersten Tritte wird man wohl nie vergessen - man spürt, dass hier eine Verbindung fürs Leben entsteht. Ich möchte für euch genau diese Erinnerungen mit einem Fotoshooting für immer festhalten.

 

Alle Pakete enthalten folgende Leistungen

  • Vorgespräch per Telefon oder E-Mail
  • Kleiderberatung
  • 30-60 Minütige Fotosession outdoor
    (im Umkreis von 5 km sind Fahrtkosten inklusive, s.u.)
  • passwortgeschützte Online Galerie zur bequemen Auswahl eurer Favoriten Bilder
  • Bildbearbeitung nach meinem Stil

Mini

Babybauch und Schwangerschaft Fotografie in Freiburg
  • 5 Bilder sind inklusive (Download und davon ein hochwertiger Fotoabzug in 13x19)
  • weitere Fotos sind natürlich jederzeit  zubuchbar à 25 Euro

229,- Euro

Plus

Babybauch und Schwangerschaft Fotoshooting
  • 1 Outfitwechsel
  • 15 Bilder sind inklusive (Download und davon ein hochwertiger Fotoabzug in 13x19)
  • weitere Fotos sind natürlich jederzeit  zubuchbar à 25 Euro

429,- Euro

All In

Babybauch und Schwangerschaft Fotoshooting
  • 1 Outfitwechsel
  • Die Gesamte Bildergalerie inklusive als Download
  • 25 deiner Lieblingsbilder als hochwertigen Fotodruck in 13x19cm

649,- Euro


Infos zum Babybauch Shooting

  • Der beste Zeitpunkt für ein Babybauch Shooting ist so zwischen der 30. - 36. SSW. Der Bauch ist dann schön rund, aber noch nicht zu weit abgesenkt und die Schwangerschaft ist hoffentlich noch nicht allzu anstrengend. Meldet euch bitte auch hier rechtzeitig für einen Termin an.
  • Auch Babybäuche fotografiere ich gern draußen in der Natur.
  • Natürlich dürfen auch der werdende Papa oder das/die Geschwisterkind(er) gerne mit aufs Bild.
  • Bei der Auswahl an Kleidung finde ich auch hier neutrale und helle Farben am besten. Nichts lenkt vom Babybauch ab.

Neugeborenen Fotografie Zuhause

Für Bilder von eurem Neugeborenen komme ich zu euch nach Hause. Somit müsst ihr nach der Geburt in kein Studio fahren. Ich bringe alles mit, was wir für zeitlose, schöne Babyfotos brauchen. Ohne Stress, gemütlich, kuschelig und mit ganz viel Liebe.


Alle Pakete enthalten folgende Leistungen:

  • Vorgespräch per Telefon oder E-Mail
  • Kleiderberatung
  • ca 2 Stunden Fotoshooting bei euch zu Hause
    (im Umkreis von 5 km sind Fahrtkosten inklusive, s.u.)
  • passwortgeschützte Online Galerie zur bequemen Auswahl eurer Favoriten Bilder
  • Bildbearbeitung nach meinem Stil

Mini

Neugeborenen Fotoshooting
  • 5 Bilder sind inklusive (Download und davon ein hochwertiger Fotoabzug in 13x19)
  • weitere Fotos sind natürlich jederzeit zubuchbar à 25 Euro

299,- Euro

Plus

Neugeborenen Fotoshooting
  • 15 Bilder sind inklusive (Download und davon ein hochwertiger Fotodruck in 13x19)
  • weitere Fotos sind natürlich jederzeit  zubuchbar à 25 Euro

499,- Euro

All In

Neugeborenen Fotoshooting
  • Die Gesamte Bildergalerie inklusive als Download
  • 25 deiner Lieblingsbilder als hochwertigem Fotodruck in 13x19cm

729,- Euro


Infos zum Neugeborenen Shooting

  • Für einen Termin zum Neugeborenen Shooting meldet euch am Besten bereits in der Schwangerschaft. Dann kann ich mir für euch einen Termin vormerken.
  • Der ideale Zeitpunkt für ein Shooting mit Neugeborenen sind die ersten 5-15 Tage.  Ihr seid inzwischen wieder zuhause, die Kleinen schlafen noch viel und das Stillen klappt meist auch schon ganz gut.
  • Macht euch keine Gedanken um unaufgeräumte Zimmer, ich weiß aus eigener Erfahrung, dass nach einer Geburt erst mal nichts mehr so ist, wie es mal war ;) Alles, was ich bei euch benötige ist eine ca 2,5 x 2,5 Meter  freie Fläche vor einem großen Fenster (Idealerweise Balkon oder Terrassentür) und einen warmen Raum. Zusätzlich bringe ich zwar einen Heizlüfter mit, aber die Babys mögen es mollig warm.
  • Bei den Kleinsten unter meinen Models braucht es auch am meisten Geduld, daher schaue ich beim Termin nicht auf die Uhr, sondern plane gerade bei Neugeborenen mehr Zeit ein. So sind auch genügend Pausen zum Füttern (so ein Shooting macht hungrig), Wickeln und Kuscheln mit eingeplant.

Kinder- und Familienfotografie

  • Vorgespräch per Telefon oder E-Mail
  • Kleiderberatung
  • 30-60 Minütige Fotosession outdoor
    (im Umkreis von 5 km sind Fahrtkosten inklusive, s.u.)
  • passwortgeschützte Online Galerie zur bequemen Auswahl eurer Favoriten Bilder
  • Bildbearbeitung nach meinem Stil
  • 5 Personen sind inklusive, jede weitere Person +20,- Euro
  • 5 Bilder sind inklusive (hochauflösendes Jpg als digitalem download und davon ein hochwertiger Fotoabzug in 13x19)
  • weitere Fotos sind natürlich jederzeit  zubuchbar à 25 Euro

ab 229,- Euro

Familien und Kinder Fotoshooting

Infos zum Familien Shooting

  • Ein paar Snacks oder Lieblingskuscheltiere könnt ihr gerne mitbringen, das rettet über so manches "Ich mag jetzt nicht mehr!" hinweg.
  • Bei der Auswahl der Kleidung finde ich es toll, wenn ihr euch an 1-2 Hauptfarben haltet und große Muster vermeidet. Denn wenn eure Kleidung zu unruhig ist, lenkt sie von dem eigentlichen Motiv, nämlich euch ab.  

Allgemeine Informationen

  • Ich schaue bei der Zeit nicht auf die Uhr. Die oben genannte Dauer ist nur ein Richtwert. Eure Kinder sollen sich wohl fühlen, wenn sie so gar keine Lust mehr haben, hören wir auf zu fotografieren, wenn wir alle gerade unheimlich viel Spaß haben, kann ich auch mal die Zeit vergessen ;).
  • Ich fotografiere Vormittags ab 9.00 Uhr, wenn meine Töchter in Schule und Kita sind und ich sicher eine Betreuung habe.
  • Für Neugeborenen- und Babyfotografie habe ich eine Auswahl an Tüchern, Körben, Decken, Mützchen und Haarbändern. Ich finde es aber auch immer schön, wenn die Familie eigene Accessoires raussuchen.
  • Nach dem Shooting bekommt ihr von mir eine Auswahl der Bilder als passwortgeschützte Online Galerie geschickt und könnt in Ruhe zuhause eure Bildauswahl machen.
  • Eure Auswahlbilder werden von mir professionell nach meinem Stil retuschiert und bearbeitet. Ca 3 Wochen später bekommt ihr dann eure Bilder per Post, bzw als Download.
  • Fahrtkosten innerhalb 5 Kilometer von meinem Wohnort Hartkirchweg 35, 79111 Freiburg  sind inklusive, jeder weitere gefahrene Kilometer + 1,50 Euro für Hin- und Rückfahrt. (Ich verwende zur Entfernungsberechnung Google Maps)
  • Auf Wunsch erstelle ich auch Geburtskarten, Leinwände, Vergrößerungen etc.
  • Alle Preise verstehen sich inkl. Mehrwertsteuer.

Solltet ihr besondere Wünsche haben, könnt ihr mir das beim Vorgespräch mitteilen, so dass ich sicher gehen kann, dass ich am Shooting Tag auch alles  eingepackt habe.

 

Bei Fragen meldet euch gerne jederzeit über das Kontaktformular oder per Telefon 0176 - 20 19 42 88, SMS oder WhatsApp.

 


Verena Neumann Fotografie Neugeborene Babys Kinder Familie Schwangerschaft in Freiburg